Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Philipp Eberhart Blog


Mein Bauch wächst und wächst
By philippeberhart, 11.11.2013, 07:15

Wer mich momentan sieht möchte nicht glauben, dass es bis zur Geburt noch gut drei Wochen sein sollen. Zwillinge bekomme ich auch nicht, obwohl es so aussehen mag. Bewegen mag ich mich momentan auch nicht mehr soviel, was ja auch Keinen wirklich verwundern darf. Das ist aber eines der Probleme an der Schwangerschaft. Ich bin ein Mensch der nicht nur auf der Couch sitzen oder liegen mag. Ich muss etwas unternehmen können, doch mein momentaner Zustand zwingt mich dazu, doch einige Gänge zurückschalten zu müssen. Das fällt mir alles andere als leicht, jedoch ist dieser Zustand schon bald vorbei. Leider bin ich kein Arzt und kann demzufolge bei der Geburt nicht alles kontrollieren, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis ein Hebamme, der vertraue ich und die wird mich begleiten. Ich kann es kaum erwarten meinen Nachwuchs endlich in den Armen zu  halten, auch wenn dann die schlaflosen Nächte kommen werden. Also wundert Euch nicht, wenn ich mich so schnell nicht wieder online blicken lasse, aber ich werde wohl kaum dazu kommen. Deshalb lasst Euch einfach überraschen, wann ich wieder von mir hören lasse.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed